Zielbereich

DSC_2158

*** Achtung*** Achtung***

Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Startseite zu dem neuen Zielbereich auf dem Parkplatz des Stadions Johannisau!!

_________________________________________________________________________

Wie bereits berichtet, wird der diesjährige Zieleinlauf der RhönEnergie Challenge nicht im Freibad Rosenau stattfinden können. Der Grund sind die Starkregen-Ereignisse der letzten Tage und das daraus resultierende Fulda-Hochwasser. Der Zieleinlauf wird nun in der Johannisstraße liegen, die Abschlussveranstaltung findet auf den Parkflächen zwischen Stadion und Umweltzentrum statt.

Noch bis Mitte dieser Woche stand das Wasser auf den Wiesen im Rosenbad. Der stark aufgeweichte Boden macht den Aufbau eines solchen Großevents mit schwerem Gerät unmöglich, es wäre auch unverantwortlich, mehrere tausend Menschen auf diesem Untergrund feiern zu lassen.

Für den normalen Badebetrieb ist das Rosenbad geöffnet.