FZ Spendenaktion: “Ich brauche deine Hilfe”

Aktion „Ich brauche deine Hilfe“

In den vergangenen Jahren hat die Teilnahme an der RhönEnergie Challenge eine Gebühr von 10,- Euro gekostet. Jährlich wurden davon 2,- Euro für die Aktion der Fuldaer Zeitung gespendet. Im Jahr 2019 waren es in Summe 14.000,00 €.
Das Spektrum der Empfänger reicht von den vertrauten Trägern der Behindertenarbeit wie der Lebenshilfe Fulda-Hünfeld und antonius – Netzwerk Mensch über Einrichtungen wie die in Fulda beheimatete Familienstiftung und die ökumenisch getragene Telefonseelsorge.
Da in diesem Jahr die Teilnahme an der virtuellen RhönEnergie Challenge kostenfrei ist, freuen sich die Spendenempfänger der sozialen Einrichtungen und auch wir über eine direkte Spende von Euch für die Aktion „Ich brauche deine Hilfe“.
Weitere Informationen dazu, erhaltet ihr im Anmeldeprozess.

Mehr Informationen erhaltet Ihr über einen Klick auf das Logo