Ausschreibung

Ausschreibung – 13. RhönEnergie Challenge 2019

Datum:                    25. Mai 2019

Sportarten:             Laufen, Walking, Nordic Walking

Startzeit:                 15.00 Uhr (Läufer/innen)   ♦   ca. 15.15 Uhr (Walker/innen)

Start:                       RhönEnergie Fulda GmbH , Rangstraße,  36043 Fulda

Ziel:                         Rosenbad, Fulda

Streckenverlauf:      rund 6 km durch Fulda

Startgebühr:

  •  bis zum 26. April 2019                            –         9,00  pro Startplatz
  •  ab dem 27. April bis zum 07. Mai 2019   –     €  11,00  pro Startplatz

Achtung: Eine Stornierung sowie Erstattung von bereits gekauften Startplätzen ist nicht möglich!

Anmeldeschluss:    Dienstag, 07. Mai 2019

Nach dem 07. Mai 2019 (Anmeldeschluss) sind keine Online-Anmeldungen mehr möglich!

Hier gehts zur Anmeldung!

Spontane” Nachmeldungen können am Veranstaltungstag (25. Mai 2019) an dem Info-Schalter in der Rangstraße für € 14,00 pro Startplatz durchgeführt werden (solange Vorrat reicht).

Achtung:  Alle Teilnehmer müssen am Tag der Veranstaltung mindestens die 6. Schulklasse besuchen (Anmeldungen sind ab dem Jahrgang 2008 möglich).

€ 2,00  pro Teilnehmer kommen der  Spendenaktion der Fuldaer Zeitung zugute.

Darüber hinaus erhält jede Schule eine “Rückvergütung” für die Teilnehmergebühren in Höhe von €  3,00 pro Starter, d.h. die Spende, die für alle anderen Teilnehmer an die Spendenaktion der Fuldaer Zeitung fließt, wird bei den Schülern für die eigene Schule eingesetzt.

In diesem Zusammenhang ist bei der Anmeldung eines Schul-Teams unbedingt darauf zu achten, dass im Anmeldesystem bei den Adressdaten das Feld “SCHULE” angewählt wird.


Zusendung der Startunterlagen:

Alle Startunterlagen (incl. evtl. bestellter Wertbons & Zusatzprodukte) werden den gemeldeten Firmen, Schulen und Institutionen per Post an die im Anmeldesystem unter “Lieferanschrift” angegebene Adresse zugeschickt. Eine Abholung der Startunterlagen entfällt somit.


Zahlung der Teilnehmergebühr:

Vor Abschluss des Bestellvorganges im Anmeldesystem (davengo) kann zwischen “Zahlung per Lastschrift” oder “Zahlung per Überweisung” gewählt werden.

Unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode wird nach jedem Bestellvorgang die entsprechende Rechnung als pdf per Mail übermittelt. Diese automatisch generierte(n) Rechnung(en) wird/werden jeweils sofort nach Abschluss der Bestellung an die im Anmeldesystem unter “Daten – Team-Kapitän” angegebene E-Mail-Adresse des Team-Kapitäns versandt.


Wertungen:

Es erfolgt keine offizielle Zeitwertung!!
Prämierungen:  Siehe  “Wertungen”!


Flyer:
Der Veranstaltungs-Flyer steht Ihnen hier zum Download bereit:  Flyer – RhönEnergie Challenge 2019