Ausschreibung

Datum:                           26. Mai 2018

Startzeit:                        15.00 Uhr (Läufer) und ca. 15.15 Uhr (Nordic Walker und Walker)

Start:                             RhönENERGIE Fulda GmbH , Rangstraße,  36043 Fulda

Ziel:                               Rosenbad, Fulda

Streckenverlauf:               rund 6 km durch Fulda

Startgebühr:

  •  bis zum 27. April 2018                              –    €    9,00  pro Startplatz
  •  ab dem  28. April  bis zum 08. Mai 2018  –     €  11,00  pro Startplatz

Achtung: Eine Stornierung sowie Erstattung von bereits gekauften Startplätzen ist nicht möglich!

Nach dem 08. Mai 2018 sind keine Online-Anmeldungen mehr möglich!

Spontane” Nachmeldungen am Veranstaltungstag können an dem Info-Schalter in der Rangstraße für €  14,00 durchgeführt werden (solange Vorrat reicht).
Achtung:  Die Teilnehmer müssen am Tag der Veranstaltung mindestens die 6. Schulklasse besuchen (Anmeldungen sind ab Jahrgang 2007 möglich!).

€ 2,00  pro Teilnehmer kommen der  Spendenaktion der Fuldaer Zeitung zugute.
Darüber hinaus erhält jede Schule eine “Rückvergütung” für die Teilnehmergebühren in Höhe von Euro 3,00 pro Starter, d.h. dass die Spende, die für alle anderen Teilnehmer an die Spendenaktion der Fuldaer Zeitung fließt, bei den Schülern für die eigene Schule eingesetzt werden kann.

Bei der Anmeldung ist unbedingt darauf zu achten, dass aus dem Anmeldenamen/Teamnamen hervorgeht, dass es sich um eine Schule handelt.


Anmeldeschluss:
          08. Mai 2018

Sportarten:                          Laufen, Walking, Nordic Walking

Zusendung der Startunterlagen:
Eine Abholung der Startunterlagen ist nicht notwendig.
Alle Startunterlagen (incl. evtl. bestellter Wertbons &  Zusatzprodukte) werden den gemeldeten Firmen, Schulen und Institutionen per Post an die im Anmeldesystem unter “Lieferanschrift” angegebene Adresse zugeschickt.

Zahlung der Teilnehmergebühr:
Vor Abschluss des Bestellvorganges im Anmeldesystem (davengo) kann zwischen “Zahlung per Lastschrift” oder Zahlung “per Überweisung” gewählt werden.

Unabhängig von der gewählten Zahlunsmethode wird nach jedem Bestellvorgang die entsprechende Rechnung als pdf per Mail übermittelt. Diese automatisch generierte(n) Rechnung(en) wird/werden jeweils sofort nach Abschluss der Bestellung an die im Anmeldesystem unter “Daten – Team-Kapitän” angegebene E-Mail-Adresse des Team-Kapitäns versandt.

Flyer :

Der Veranstaltungs-Flyer steht Ihnen hier zum Download bereit:  Flyer – RhönEnergie Challenge 2018