Freude über den Lauf und Dank an die Organisatoren

Folgende Mail hat die Organsiatoren nach der RhönEnergie Challenge erreicht, über die sich alle Helfer sehr gefreut haben.

Hallo Innoworkteam,
für uns war es das erste Mal bei dem Challengelauf in Fulda, als Autohaus Stefan Ebert Team mitgelaufen. Es war einfach Spitze und alle Mitarbeiter haben vor lauter Begeisterung gebadet und gerutscht. Egal ob schwach, klein, groß, dick oder dünn es wurde einfach mitgemacht. Es war ein super Teamgeist zu spüren.    TOP!!!      Es war ein riesen Spaß.       :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wichtig noch von 65 Mitarbeitern, sind 23 Mitarbeiter mitgelaufen. :-)Ebert

TOP ORGANISIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir das Autohaus Stefan Ebert

„Ebert`s AMG Runners“ Team sind nächstes Jahr wieder dabei!!!!

 Das steht fest!!!!!!

 ….ich als Organisator in der Firma…. Und dann noch krank geworden bin und alle allein gelassen habe ….würde mich riesig  :-))))))))))) freuen, wenn ihr von uns …Bilder und Text ins Internet stellen würdet. DANKE   :-))))))))))))))))))))))))

Unsere Trikots sind bei DHL Express verschwunden und wir mussten kurzfristig in Fußballtrikot laufen.  ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Anja Schwarzer   :-)