Ausschreibung

Datum:                           20. Mai 2017

Startzeit:                        15.00 Uhr (Läufer) und ca. 15.15 Uhr (Nordic Walker und Walker)

Start:                             RhönENERGIE Fulda GmbH , Rangstraße,  36043 Fulda

Ziel:                               Rosenbad, Fulda

Streckenverlauf:               rund 5,7 km durch Fulda

Startgebühr:

  •  bis zum 23. April 2017                           –    €    9,00 pro Startplatz
  •  ab dem  24. April  bis zum 04. Mai 2017      €  11,00  pro Startplatz

Achtung: Eine Stornierung sowie Erstattung von bereits gekauften Startplätzen ist nicht möglich!

Nach dem 04. Mai 2017 sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Spontane” Nachmeldungen am Veranstaltungstag können an dem Info-Schalter in der Rangstraße für €  14,00 durchgeführt werden.
Achtung:  Die Teilnehmer müssen am Tag der Veranstaltung mindestens die 6. Schulklasse besuchen (Anmeldungen sind ab Jahrgang 2006 möglich!)

€ 2,00  pro Teilnehmer kommen der  Spendenaktion der Fuldaer Zeitung zugute.

Darüber hinaus erhält jede Schule eine “Rückvergütung” für die Teilnehmergebühren in Höhe von Euro 3,00 pro Starter, d.h. dass die Spende, die für alle anderen Teilnehmer an die Spendenaktion der Fuldaer Zeitung fließt, bei den Schülern für die eigene Schule eingesetzt werden kann.

Bei der Anmeldung ist unbedingt darauf zu achten, dass aus dem Anmeldenamen/Teamnamen hervorgeht, dass es sich um eine Schule handelt.

Anmeldeschluss:          04. Mai 2017

Sportarten:                  Laufen, Walking, Nordic Walking

Abholung Startunterlagen:
Eine Abholung der Startunterlagen ist nicht notwendig. Alle Startunterlagen (incl. evtl. bestellter Wertbons) werden den gemeldeten Firmen per Post (an die im Anmeldesystem unter “Lieferanschrift” angegebene Adresse) zugeschickt.

Zahlung der Teilnehmergebühr:
Vor Abschluss des Bestellvorganges im Anmeldesystem (davengo) kann zwischen “Zahlung per Lastschrift” oder Zahlung “per Überweisung” gewählt werden.

Unabhängig von der gewählten Zahlunsmethode wird nach jedem Bestellvorgang die entsprechende Rechnung als pdf per Mail übermittelt. Diese automatisch generierte(n) Rechnung(en) wird/werden sofort nach Abschluss der Bestellung an die im Anmeldesystem unter “Daten – Team-Kapitän” angegebene E-Mail-Adresse des Team-Kapitäns versandt.

Flyer :
Der Veranstaltungs-Flyer steht Ihnen hier zum Download bereit:  RhönEnergie Challenge Flyer 2017

Anmeldung zur RhoenEnergie Challenge am 20.05.2017

Schön, dass Sie teilnehmen möchten. Nutzen Sie dazu unsere Buchungsoberfläche bei DAVENGO. Klicken Sie zum Anmelden Anmeldung